kreise
om namaste

Ich über mich

Ich bin Sonja ...

und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter - von Wald umgeben - sehr bewusst im Einklang mit der Natur und den Tieren. Beide unterstützen mich sehr und geben mir Freiraum.

Wir

Weitere wertvolle Familienmitglieder sind unsere Tiere:
Hund Nico, unsere 2 Pferde und viele schmusige Kleintiere.

Ich war

eigenlich viele Jahre als Friseurin tätig. Der Wunsch nach Veränderung und lange Aufenthalte in Indien prägten meine Lebenseinstellung. Indien lehrte mich über Religionen, Farbenfrohheit, Freundlichkeit und Armut und den wirklich Reichtum im Herzen. Ich lernte viel über mich und meine Fähigkeiten.

Nach der Geburt unserer Tochter Lea

entdeckte ich Cranio Sacral Balance und war von der Wirkung überwältigt. Ich hatte gefunden wonach ich suchte.

wir

Ich machte die Ausbildung zur Cranial Fluid Dynamics Praktikerin und wurde selbstständige Energetikerin. Darauf folgten noch viele weitere Kurse und Ausbildungen.

Bei meiner Arbeit kombiniere ich gerne verschiedene Methoden.

Steckbrief:

geboren: 21. 8. 1973
verheiratet, Tochter Lea
Beruf: Friseurin
seit 2005 selbstständige Energetikerin

Sonja

Ausbildung:

CFD (Cranio Sacral)-Praktikerin
Nuad Naam Man (thail. Ölmassage) Praktikerin
Bachblütenberatung
Stressabbau-Mentaltrainerin
Energiearbeit (Prahna)
Energieströmen nach Jin Shin Jyutsu
reitpädagogische Betreuerin
Schüssler Salze

Ich bin ein sehr „farbenfroher Paradiesvogel", male gerne und bin ein naturverbundener Familienmensch, der die Tiere liebt. Mein Traum Mensch und Tier zu unterstützen / helfen erfüllte sich.

„Ich bin verwurzelt mit der Erde und verbunden mit dem Universum."

Mein Lebensmotto:

„Lebe den Traum deines Herzens und nimm den Tag mit Freude an."

Ich „höre mit den Händen zu"

www.hände-erzählen.at

 

Impressum | webdesign by buero:zwei